Donnerstag, 25.04.2019 02:02 Uhr

Andreas Dresen ist persönlich zu Gast

Verantwortlicher Autor: DFF Frankfurt am Main, 24.04.2019, 17:16 Uhr

Frankfurt am Main [DFF] Andreas Dresen ist am Mittwoch, 29. Mai, persönlich zu Gast und stellt seine Filme GUNDERMANN und HALBE TREPPE vor. GUNDERMANN: Der Liedermacher Gerhard Gundermann arbeitet tagsüber als Baggerfahrer im Braunkohletagebau in der Lausitz. Abends nach seiner Schicht steigt er als Sänger auf die Bühne und bewegt die Menschen mit seiner Musik. Es sind sehr persönliche und authentisch wirkenden Texte.   [Mehr...]

Ehrenpreisträger Dietmar Hopp gefeiert

Verantwortlicher Autor: tower media RUST, 15.04.2019, 12:51 Uhr

RUST [tower media] Da hielten auch die großen Stars den Atem an: Es war eine symbolische Verneigung vor der unglaublichen Leistung von Dietmar Hopp, im ausverkauften Europa-Park Confertainment Center für sein schier grenzenloses Engagement mit dem Radio Regenbogen Ehrenaward geehrt wurde. Diese ganz besondere Auszeichnung wurde bislang nur fünf Mal vergeben, etwa an Helmut Kohl, Hans-Dietrich Genscher und Michail Gorbatschow.   [Mehr...]

28.03.2019 10:43 Uhr Filminstallation 70 Jahre in 70 Minuten
Info.